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REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
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Über den Referenten

Referent: Edgar K.  Geffroy
Edgar K. Geffroy
Kundenexperte, Unternehmensberater, Autor

Sprachen: Deutsch, Englisch
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Zur Person:

Edgar K. Geffroy, Jahrgang 1954, erfolgreicher Unternehmer, Berater, Referent und Bestseller-Autor. Seine langjährige Erfahrung machen den Business-Pionier zu einem gefragten Kundenexperten und echten (Ver)Kaufprofi. Grundlage aller Aktivitäten sind die von ihm entwickelten Prinzipien zur Kundenorientierung. Sein Buch "Das Einzige was stört ist der Kunde" wurde zum Bestseller. Edgar K. Geffroy ist Gründer des Clienting® , mit dem weltweit Anfang der 90er Jahre die Kundenorientierung neu definiert wurde. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Zeit im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Geffroy ist ein Querdenker, der Altbewährtes immer wieder in Frage stellt und innovative Lösungen für bestehende Probleme anbietet. Er stellt sich immer wieder die Frage, wie der neue Mitarbeiter in Zukunft Unternehmen radikal verändert. Digitalität wird zu einem neuen Schlüsselwort. „Neue Technologien sind spannende Entwicklungen in wissensbasierten Unternehmen und ein zukünftig wesentlicher Erfolgsfaktor“, so der Visionär Edgar K. Geffroy.

Themen:

  • Herzenssache Mitarbeiter – Die neue Unternehmenskultur
  • Herzenssache Kunde - Werden Sie Erster im Kopf Ihres Kunden
  • Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
  • Mit den Augen des Kunden - Alles ist verkäuflich
  • Das Einzige was stört ist der digitale Kunde – Kunden kaufen heute anders
  • Erfolg braucht ein Gesicht - Machen Sie sich selbst zur Marke
  • Weitere Themen nach Vereinbarung

Publikationen:

  • Herzenssache Mitarbeiter - Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter, Co-Autor, Redline Verlag, 2016
  • Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, Co-Autor, 2015, Redline Verlag, 2015
  • Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting, Redline Verlag, 2014
  • Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt, Redline Verlag, 2013
  • Business Überflieger im Internet, Verlag Geffroy, 2012
  • Das einzige, was stört, ist der digitale Kunde, Redline Verlag, 2011
  • Machen Sie Ihre eigene Konjunktur, Wiley-VCH Verlag, 2010
 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 11


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