MerklisteMerkliste
REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
Prof. Dr. Gerd  GigerenzerDr. med. Ulrich  BauhoferDr.  Jacques  Santer Claus  SeibelDr. Melinda  CraneProf. Dr. Max  OtteDr.  Reinhard K.  SprengerProf. Dr. Meinhard  Miegel Jan  HoferDr. Rajan  Malaviya Heiko  KrögerDr. Hans Joachim  FuchsDr. Markus  BaumannsProf. Peter  Habeler Joey  KellyDr. Barbara  Aigner

Referenten von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Sabine  Hübner
Sabine Hübner
Expertin für Service-Excellence und Servicekultur,
Managementberaterin, Autorin

Sprachen: Deutsch, Englisch
Zur Merkliste hinzufügen

Zur Person:

Sabine Hübner gilt als Spezialistin für Service und Dienstleistungen, und das sowohl für große Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen. „Pro 7“ und das Magazin „Focus“ zählt Sabine Hübner zu den „Erfolgsmachern“, und 2012 wurde sie zum „TOP-Speaker of the Year„ gewählt.

Servicewüste Mitteleuropa - das ist nicht nur ein Schlagwort, sondern bittere Realität... 
Von 100 verlorenen Kunden wechseln 70 aus Servicegründen zum Wettbewerb! Eine erschreckende Zahl - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass es 600% Mehrkosten verursacht, für einen verlorenen Kunden einen neuen zu gewinnen! Service ist das Zauberwort des Erfolgs. 

In ihren Vorträgen besticht Sabine Hübner durch einen kurzweiligen und charmanten Stil. Ihre beispielreichen Vorträge sind eine Mischung aus Fachexpertise gespickt mit Unterhaltung und Leichtigkeit. So legen sie die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue außergewöhnliche Servicekultur.

Themen:

  • Servicekultur im digitalen Zeitalter
  • Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Service schlägt Preis - Servicequalität-ein harter Wirtschaftsfaktor
  • Emotionen siegen. Immer?
  • Auffallend anders. Überraschend besser
  • Nachhaltige Unternehmenskultur

Publikationen:

  • 30 Minuten Kundenservice, 2012
  • Tue dem Kunden Gutes-und rede darüber! Co-Autorin, 2012
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, 2009
  • 30 Minuten-Service ist das Zauberwort des Erfolgs, 2007
  • Service mit dem inneren Schweinehund, Co-Autorin, 2007
  • Die Erfolgsmacher, Co-Autorin, 2005
 

Ansprechpartner:



© Rednerfoto: Sabine Hübner, surpriservice®

Andere Redner

Redner  Jan  Hofer

Jan Hofer

Chef-Sprecher der "ARD-Tagesschau", Moderator

... mehr erfahren

Suche
Name / Thema

Referenten-Kommunikation-Speakers Bureau
Edinger Berg 1, D-54310 Ralingen-Edingen
Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -0
Telefax: +49 (0) 6585 . 9929 -29
E-Mail: kontakt@referenten.de

News

  • 24.03.2016: Aktueller Vortrag Prof. Dr. Guido Knopp anlässlich der Flüchtlingskrise
  • 10.09.2015: Opernsänger und Regisseur Selcuk Cara in Dortmund