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REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
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Über den Referenten

Referent: Sabine  Hübner
Sabine Hübner
Expertin für Service-Excellence und Servicekultur,
Managementberaterin, Autorin

Sprachen: Deutsch, Englisch
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Zur Person:

Sabine Hübner gilt als Spezialistin für Service und Dienstleistungen, und das sowohl für große Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen. „Pro 7“ und das Magazin „Focus“ zählt Sabine Hübner zu den „Erfolgsmachern“, und 2012 wurde sie zum „TOP-Speaker of the Year„ gewählt.

Servicewüste Mitteleuropa - das ist nicht nur ein Schlagwort, sondern bittere Realität... 
Von 100 verlorenen Kunden wechseln 70 aus Servicegründen zum Wettbewerb! Eine erschreckende Zahl - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass es 600% Mehrkosten verursacht, für einen verlorenen Kunden einen neuen zu gewinnen! Service ist das Zauberwort des Erfolgs. 

In ihren Vorträgen besticht Sabine Hübner durch einen kurzweiligen und charmanten Stil. Ihre beispielreichen Vorträge sind eine Mischung aus Fachexpertise gespickt mit Unterhaltung und Leichtigkeit. So legen sie die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue außergewöhnliche Servicekultur.


Themen:

  • 30 Minuten Empathie
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  • Servicekultur im digitalen Zeitalter - Digital oder persönlich? Warum ODER?
    mehr lesen »
  • Serviceglück – mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
    mehr lesen »
  • Die Macht der Empathie - Wer mitfühlt, gewinnt
    mehr lesen »
  • Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Gelebte Servicekultur - Servicekultur bedeutet Vorsprung. Weil Haltung nicht kopierbar ist
  • Service schlägt Preis - Servicequalität-ein harter Wirtschaftsfaktor
  • Nachhaltige Unternehmenskultur - Wie die Kultur eines Unternehmens den wirtschaftlichen Erfolg positiv beeinflusst
  • Emotionen siegen. Immer? - Von der Kunst, besondere Momente zu zaubern
  • Auffallend anders. Überraschend besser - Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden begeistern
  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber - Mehr Erfolg mit der richtigen Servicekommunikation

Publikationen:

  • 30 Minuten Empathie, 2017
  • Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz, 2017
  • Das Leben. Ein bunter Hund - Worauf es wirklich ankommt, Co-Autorin, 2016
  • Das beste Anderssein ist Bessersein - Die Geheimnisse echter Service-Excellence, Co-Autorin, 2014
  • 30 Minuten Kundenservice, 2012
  • Tue dem Kunden Gutes-und rede darüber! Co-Autorin, 2012
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, 2009
 

Ansprechpartner:



© Rednerfoto: Sabine Hübner, surpriservice®

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