MerklisteMerkliste
REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
Dr. Pero  Micic Marcel  MühlethalerDr.h.c. Wolfgang  ClementProf. Dr. rer.pol. Eberhard  HamerProf. Dr. Thomas  Wessinghage Thomas R.   KöhlerDr.  Theo  SommerDr. h.c. Christian  Wulff Beat  KrippendorfDr.  Marco  Freiherr von Münchhausen André  SarrasaniProf. Dr.  Ernst Ulrich von Weizsäcker Andreas  Horx Joachim  Beyer-WagenbachProf. Dr. Arnulf  BaringDr. Helmut  Fuchs

Referenten von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Stefan F.  Gross
Stefan F. Gross
Strategie- und Kommunikationsexperte, Management-Berater
Bestseller-Autor

Sprachen: Deutsch
Zur Merkliste hinzufügen

Zur Person:

Stefan F. Gross (Dipl.-Kfm.) ist Management-Vordenker, Unternehmensberater, Bestsellerautor und einer der renommiertesten Business-Speaker. Seine Vorträge liefern Inspiration, Wissen und die Motivation zu Spitzenleistungen. Sie begeistern durch eine einmalige Kombination aus innovativen Erkenntnissen und brillanter Rhetorik.

Als Strategie- und Kommunikationsexperte berät Stefan F. Gross seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf den Gebieten Führung und Leadership, Customer Relations und Service. Seine Erfolgsstrategien haben einer Vielzahl von Unternehmen dazu verholfen, Kundenorientierung neu zu denken und eine Vorzugsstellung im Wettbewerb zu gewinnen. 

Mit seinem Buch “Beziehungsintelligenz®” (2 Jahre auf den deutschen Wirtschafts-Bestsellerlisten, in der Schweiz bis auf Platz 1, in 8 Sprachen übersetzt) hat er eine neue Lehre für ein erfolgreiches Kunden-Beziehungsmanagement geschaffen. Auch seine anderen Bücher wurden zu Standardwerken. Als Lehrbeauftragter der Hochschule Aalen lehrt er im Master-Studiengang die Fächer “Leadership Excellence” und “Service Excellence”.

Auf großen Unternehmensveranstaltungen und Kongressen wird Stefan F. Gross regelmäßig als bester Referent bezeichnet. Die außergewöhnliche Verbindung von Substanz, Umsetzbarkeit und Motivationswirkung, sowie ein Feuerwerk aus Beispielen und Stories, machen die Vorträge zu einem Highlight für jede wichtige Veranstaltung für Kunden, Mitarbeiter und Führungskräfte.

Themen:

  • Beziehungsintelligenz® - Menschen gewinnen, begeistern, bewegen! Der Erfolgsfaktor Nr. 1 im Wirtschaftsleben. Worauf es bei der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zukunft am meisten ankommt
  • Führen! Begeistern! Gewinnen! Die Welt ändert sich. Führung auch. Wie künftig in Unternehmen Spitzenleistungen entstehen
  • Kommunikations-Intelligenz® - die neuen Regeln für Leadership und Charisma. Souveräne Führung in turbulenten Zeiten. Die Entfaltung persönlicher Anziehungskraft und Wirkungsstärke
  • Service war gestern - Service-Intelligenz® ist heute. Womit die Service-Champions von morgen bereits jetzt beginnen
  • Beziehungsintelligenz® - Menschen gewinnen, begeistern, bewegen in Zeiten des digitalen Wandels

Publikationen:

  • Beziehungsintelligenz - Wie Sie im Berufsleben Freunde und Verbündete gewinnen, 2010
  • Die Kunst der Leichtigkeit - Die 15 wichtigsten Lebenskunst-Strategien, 2008
  • Life Excellence - die Kunst, ein souveränes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen, 2004
  • Persönliche Dienstleistungskultur, 2002
 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 11

Ansprechpartner:



Andere Redner

Redner  Thomas  Fricke

Thomas Fricke

Mitorganisator Fußball WM 2006,
Managementberater, Motivationscoach

... mehr erfahren

Suche
Name / Thema

Referenten-Kommunikation-Speakers Bureau
Edinger Berg 1, D-54310 Ralingen-Edingen
Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -0
Telefax: +49 (0) 6585 . 9929 -29
E-Mail: kontakt@referenten.de