MerklisteMerkliste
REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
 Werner Tiki  KüstenmacherProf. Dr. Dr. h.c. mult. Klaus  TöpferDr. h.c. Christian  Wulff Thorsten  HavenerPater  Anselm  GrünDr.h.c. Wolfgang  ClementDr.h.c. Lothar de Maizière Daniel  GoeudevertProf. Dr. Meinhard  MiegelProf. Dr. Johanna  HeyProf. Dr.  Beatrice  Weder di MauroProf. Dr.  Guido  KnoppDr. phil. Michael  GroßProf. Dr. Dr. h.c. Paul  KirchhofDr. Melinda  CraneProf. Dr. Claudius  Schmitz

Referenten von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Reinhold  Rapp
Dr. Reinhold Rapp
Experte für Costumer-Relationship-Management und Relationship Marketing

Vortragssprache: Deutsch
Zur Merkliste hinzufügen

Zur Person:

Der ehemalige Leiter der Management- und Organisationsentwicklung der Deutschen Lufthansa, Reinhold Rapp, hat heute den Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Konzeption und Implantierung von CRM -Strategien gefunden, insbesondere in Bereichen der Markt- und Kundenstrategie. 

Dr. Reinhold Rapp ist zudem als Unternehmer tätig und begleitet als Seminarleiter, Referent und Berater eine Vielzahl von Blue Chip Unternehmen. Seit 2014 ist er Mitglied des Zukunftsinstitutes und beschäftigt sich dort vor allem mit der Zukunftsgestaltung von Unternehmen.

Themen:

  • Danke Krise! Innovation und Veränderung brauchen Anstöße von außen. 20 Erfolgsbeispiele von Krisengewinnern
    mehr lesen »
  • Open House of Innovation–Innovationen im offenen Umfeld erfolgreich realisieren
    mehr lesen »
  • Strategie als Lernprozess–Wie sich eine Organisation entwickeln kann
    mehr lesen »
  • Darwin siegt–Neues Marketing für mehr Wert
    mehr lesen »
  • CRM und Ehe-Beziehungsmanagement erfolgreich umsetzen
    mehr lesen »

Publikationen:

  • Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeistpiele, Checklisten, Co-Autor, Verlag Wiley-VCH, 2007
  • Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen, Campus Verlag, 2005
  • Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung, Co-Autor, Verlag Vahlen, 2003
  • Strategisches Account Management - Mit CRM den Kundenwert steigern, Co-Autor, Gabler Verlag, 2002

Rednervideos:

Innovation Keynote
Innovation Keynote
 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 11


Andere Redner

Redner Prof. Dr. Bernhard  Pörksen

Prof. Dr. Bernhard Pörksen

Professor für Medienwissenschaft
Kommunikationsforscher
Autor

... mehr erfahren

Suche
Name / Thema

Referenten-Kommunikation-Speakers Bureau
Edinger Berg 1, D-54310 Ralingen-Edingen
Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -0
Telefax: +49 (0) 6585 . 9929 -29
E-Mail: kontakt@referenten.de