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REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
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Über den Referenten

Referent: Edgar K.  Geffroy
Edgar K. Geffroy
Kundenexperte, Unternehmensberater, Autor

Vortragssprache: Deutsch, Englisch
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Zur Person:

Edgar K. Geffroy ist erfolgreicher Unternehmer, Strategieberater, Referent und Bestsellerautor. Seine über 35-jährige Erfahrung macht den Business-Pionier zu einem gefragten Kundenexperten und echten (Ver-)Kaufprofi. Grundlage aller Aktivitäten sind die von ihm entwickelten Prinzipien zur Kundenorientierung. Sein Buch "Das Einzige was stört ist der Kunde" behauptete sich 100 Wochen in den Top-Ten-Listen. 

Edgar K. Geffroy ist Gründer des Clienting® , mit dem weltweit Anfang der 90er Jahre die Kundenorientierung neu definiert wurde. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Zeit im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Der gefragte charismatische Redner bleibt durch wachrüttelnde Botschaften und einer Topperformance im Kopf seiner Zuhörer. Mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege motiviert er auf besondere Art zu unternehmerischem Neudenken. Geffroy ist ein Verfechter des digitalen Wandels, wobei er den Menschen bewusst in den Mittelpunkt des Handelns stellt.

Edgar K. Geffroy hat ein ausgeprägtes Talent Menschen zu begeistern und für neue Wege zu motivieren. Seine Ideen und Impulse haben bis heute fast eine Million Menschen weltweit erreicht und zeugen von der Akzeptanz seiner Konzepte. Mit Leidenschaft motiviert und inspiriert er zu unternehmerischem Neudenken in der digitalen Welt und bricht dabei gewohnte Denkmuster auf.

Themen:

  • Unternehmensführung im digitalen Zeitalter – Der Mensch im Mittelpunkt
  • Wissenskrieger: Die neue Macht der Mitarbeiter in der digitalen Ära
  • Die neuen Türsteher der Wirtschaft - Die Zukunft der Geschäftsmodelle
  • Werden Sie erster im Kopf Ihres Kunden
  • Bleiben Sie erster im Kopf Ihrer Mitarbeiter
  • Erfolge entstehen im Kopf - Machen Sie Ihre eigene Konjunktur
  • Herzenssache Kunde in der digitalen Welt - Kunden kaufen heute anders
  • Focus on the next level customer
  • Weitere Themen nach Vereinbarung

Publikationen:

  • Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt, Redline Verlag, 2018
  • Herzenssache Mitarbeiter - Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter, Co-Autor, Redline Verlag, 2016
  • Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, Co-Autor, 2015, Redline Verlag, 2015
  • Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting, Redline Verlag, 2014
  • Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt, Redline Verlag, 2013
  • Business Überflieger im Internet, Verlag Geffroy, 2012
  • Das einzige, was stört, ist der digitale Kunde, Redline Verlag, 2011

Rednervideos:

 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 651


© Rednerfoto: Geffroy GmbH

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Professor an der Internationalen Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH

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Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -651
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