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REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
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Über den Referenten

Referent: Sabine  Hübner
Sabine Hübner
Expertin für Service-Excellence und Servicekultur,
Managementberaterin, Autorin

Vortragssprache: Deutsch, Englisch
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Zur Person:

Sabine Hübner gilt als Spezialistin für Service und Dienstleistungen, und das sowohl für große Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen. „Pro 7“ und das Magazin „Focus“ zählt Sabine Hübner zu den „Erfolgsmachern“, und 2012 wurde sie zum „TOP-Speaker of the Year„ gewählt.

Servicewüste Mitteleuropa - das ist nicht nur ein Schlagwort, sondern bittere Realität... 
Von 100 verlorenen Kunden wechseln 70 aus Servicegründen zum Wettbewerb! Eine erschreckende Zahl - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass es 600% Mehrkosten verursacht, für einen verlorenen Kunden einen neuen zu gewinnen! Service ist das Zauberwort des Erfolgs. 

In ihren Vorträgen besticht Sabine Hübner durch einen kurzweiligen und charmanten Stil. Ihre beispielreichen Vorträge sind eine Mischung aus Fachexpertise gespickt mit Unterhaltung und Leichtigkeit. So legen sie die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue außergewöhnliche Servicekultur.


Themen:

  • Service im digitalen Zeitalter
    Digital oder persönlich? Warum oder?
    mehr lesen »
  • Service macht den Unterschied
    Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
    mehr lesen »
  • Auffallend anders. Überraschend besser .
    Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen
    mehr lesen »
  • Servicekultur bedeutet Vorsprung
    Weil Haltung nicht kopierbar ist
    mehr lesen »
  • Serviceglück
    Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
    mehr lesen »
  • Die Macht der Empathie
    Wer mitfühlt, gewinnt
    mehr lesen »
  • Serviceglück in KPIs
    Servicequalität richtig messen und wirksam managen
    mehr lesen »
  • Alle Vortragstitel können auch individuell auf die Wünsche des Kunden oder das Veranstaltungsmotto angepasst werden.

Publikationen:

  • 30 Minuten Empathie, 2017
  • Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz, 2017
  • Das Leben. Ein bunter Hund - Worauf es wirklich ankommt, Co-Autorin, 2016
  • Das beste Anderssein ist Bessersein - Wie Kundenbegeisterung gelingt!, Co-Autorin, 2016
  • Tue dem Kunden Gutes-und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation, Co-Autorin, 2016
  • 30 Minuten Kundenservice, 2012
  • Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, 2009

Rednervideos:

Buchcover:

 

Ansprechpartner:



© Rednerfoto: Astrid M.Obert

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Präsident des RWI Essen, ehem. Vorsitzender des Sachverständigenrates

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E-Mail: kontakt@referenten.de

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