MerklisteMerkliste
REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
 Sabine  Hübner Jan  SchaumannDr. Michael  Lüders Hans-Uwe L.  Köhler Anne-Marie  Flammersfeld Dirk   MaxeinerProf. Dr. Christoph M.  Schmidt Hans-Werner  SinnProf. Dr. Armin  Nassehi Heiner  Brand Marlis Maria  BrehmerProf. Marcel  Fratzscher Ph.D. Christoph  Keese Daniel  Goeudevert Reiner  Calmund Joschka  Fischer

Referenten von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Reinhold  Rapp
Dr. Reinhold Rapp
Experte für Costumer-Relationship-Management und Relationship Marketing

Vortragssprache: Deutsch
Zur Merkliste hinzufügen

Zur Person:

Der ehemalige Leiter der Management- und Organisationsentwicklung der Deutschen Lufthansa, Reinhold Rapp, hat heute den Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Konzeption und Implantierung von CRM -Strategien gefunden, insbesondere in Bereichen der Markt- und Kundenstrategie. 

Dr. Reinhold Rapp ist zudem als Unternehmer tätig und begleitet als Seminarleiter, Referent und Berater eine Vielzahl von Blue Chip Unternehmen. Seit 2014 ist er Mitglied des Zukunftsinstitutes und beschäftigt sich dort vor allem mit der Zukunftsgestaltung von Unternehmen.

Themen:

  • Danke Krise! Innovation und Veränderung brauchen Anstöße von außen. 20 Erfolgsbeispiele von Krisengewinnern
    mehr lesen »
  • Open House of Innovation–Innovationen im offenen Umfeld erfolgreich realisieren
    mehr lesen »
  • Strategie als Lernprozess–Wie sich eine Organisation entwickeln kann
    mehr lesen »
  • Darwin siegt–Neues Marketing für mehr Wert
    mehr lesen »
  • CRM und Ehe-Beziehungsmanagement erfolgreich umsetzen
    mehr lesen »

Publikationen:

  • Made in Creativity - Der Reiseführer zu den kreativen Unternehmen der Zukunft, Co-Autor, Verlag Vahlen, 2019
  • Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeistpiele, Checklisten, Co-Autor, Verlag Wiley-VCH, 2007
  • Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen, Campus Verlag, 2005
  • Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung, Co-Autor, Verlag Vahlen, 2003
  • Strategisches Account Management - Mit CRM den Kundenwert steigern, Co-Autor, Gabler Verlag, 2002

Rednervideos:

 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 651


Andere Redner

Redner  Josua  Fett

Josua Fett

Verkaufscoach und Trainer

... mehr erfahren

Suche
Name / Thema

Referenten-Kommunikation-Speakers Bureau
Edinger Berg 1, D-54310 Ralingen-Edingen
Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -651
Telefax: +49 (0) 6585 . 9929 -655
E-Mail: kontakt@referenten.de

News
Corona, uns reicht’s!

Was tun, wenn man nichts tun kann?
... mehr erfahren